Team

Wir für Sie

Für Sie da!

Alexander Eurich

Zahnarzt, Inhaber

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, unsere Praxis und mich kennen zu lernen.

Mein Name ist Alexander Eurich. Geboren bin ich in Kasachstan. Aufgewachsen bin ich in Ulm, um Ulm und um Ulm herum. Das Studium der Zahnmedizin absolvierte ich an der Medizinischen Hochschule Hannover. Nach dem Staatsexamen zog es mich aber sofort wieder in das geliebte „Schwabenländle“. Nach einigen Jahren im Angestelltenverhältnis beschloss ich 2021 mich in eigener Praxis niederzulassen und gründete 2022 die Zahnarztpraxis SanaDens im neuen Gesundheitszentrum in Jettingen-Scheppach.

Die Arbeit in meinem Beruf bereitet mir sehr viel Freude. Mein Team und ich legen besonderen Wert auf eine harmonische und ruhige Atmosphäre. Unsere Praxis zeichnet sich durch eine qualitätsorientierte, innovative Zahnmedizin und moderne digitale (Zahn)Technik aus. Einen persönlichen Bezug zu den Patienten aufzubauen ist für mich als Zahnmediziner eine Herzensangelegenheit, weshalb mir schmerzfreie und entspannte Behandlungen mit verständlichen Aufklärungsgesprächen besonders wichtig sind. Meine tägliche Intention ist es, dass Sie als Patient/in unsere Praxis mit vollster Zufriedenheit verlassen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit sportlichen Aktivitäten wie Basketball und Fitness, ebenso gehören das Lesen und eine gute Partie Schach zu meinen weiteren Hobbys. Nicht zuletzt versuche ich möglichst viel Zeit mit meiner kleinen Familie zu verbringen, indem wir sehr gerne Ausflüge in die freie Natur unternehmen.

So viel zu mir – nun freue ich mich, Sie kennen zu lernen.

 

Ihr

 Alexander Eurich

  • 2006-2012: Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover
    2012: Approbation als Zahnarzt
  • 2013-2014: angestellter Zahnarzt Zahnklinik Ars Dentalis Neu -Ulm
  • 2014-2015 angestellter Zahnarzt Praxiszahnklinik Dr. Oliver Schmidt Günzburg
  • 2016-2022: angestellter Zahnarzt Dr. Dieter Becker und Kollegen Ulm
  • 2016: Erwerb Fachkunde DVT (Digitale Volumentomographie)
  • 2016-2017: Curriculum Implantologie – Zertifizierung Implantologie
  • 2017: Mitglied der DGOI – Deutsche Gesellschaft für orale Implantologie
  • 2022: Niederlassung und Gründung Zahnarztpraxis SanaDens in Jettingen-Scheppach

Katrin

Rezeption

Empfang, Abrechung, Verwaltung

Birgit

Prophylaxe

Professionelle Zahnreinigung

Nesrin

Prophylaxe

Professionelle Zahnreinigung

Julia

Assistenz

Rebecca

Assistenz